Am Freitag, dem 15. November, machten sich die Wild Cats des SV Ohu-Ahrain mit großem Fanclub im Gepäck auf den Weg nach Bochum zur deutschen Meisterschaft der Formationen im Rock’n’Roll, welche dieses Jahr erneut von den Backbeats des DAC Bochum im RuhrCongress ausgerichtet wurde.
Nach der Qualifikation hatten die Wild Cats dieses Jahr besonders viel Schweiß, Arbeit und Zeit in die Vorbereitung auf das letzte Turnier in diesem Jahr gesteckt. Ein letztes Mal durften die jungen Tänzerinnen zu dem Motto „Queens“ ihr Können unter Beweis stellen. In der Vorrunde traten die Wild Cats gegen elf Gruppen aus ganz Deutschland an, überholten fünf Formationen und durften somit in die Endrunde einziehen.
Zur Endrunde gaben die Tänzerinnen nochmal alles und lieferten eine sehr synchrone und ausdrucksstarke Show, bei der der Fanclub des SV Ohu-Ahrain lautstark anfeuerte. Aufgrund der starken Konkurrenz mussten sie sich jedoch mit dem 7. Platz zufrieden geben.
Ausgeruht trat das Team mit Fanclub am folgenden Tag die Heimreise an, auf welcher nochmal auf das Wochenende angestoßen wurde und bereits mit viel Elan das neue Motto geplant wurde. Und damit danken die Königinnen ab und bereiten sich auf die kommende Saison vor.
Comentarios